Sammlung
Hersteller
Katalog
Seitenübersicht
Willkommen
Impressum
Helferlein
Modelle&Spielszenen
Gästebuch/Kontakt
Verweise
Abrufdateien
Wiederherstellung
Suche
Bildsuche
Marken- und Firmenlogo-Suche
Du bist hier:  Sammlung => Holzbaukasten => Baukästen => VERO (38)
 < Miniaturen Bahnhof Erg
Holz-BK, poliert
Fenster-BK Ende 1960er
VERO CONSTRUC
Kleiner Holz-BK
Holz-BK um 1975
VERO STUDIO um 1977
VERO Scola
VERO elementar
Dreieckmosaik 1980er
Fränkisches Bauernhaus
Castle Set, Zubehör
Burg-BK 1980er
Ferienhaus um 1988
Farmhouse Set um 1988
Fenster-BK Ende 1980er
Miniaturen Bahnhof Ergänzung


siehe auch:
Werbung
1 Tüte vorn
Großbild
2 ... und hinten
Großbild
3 aufgebaut
Großbild
4 Freigabestempel
Großbild
H-VE031
VEB VERO
Olbernhau
VERO Miniaturen Bahnhof Ergänzung   1989
Größe: Tüte ca. 25 cm x 17 cm

Zustand: unbespielt, vollständig.

Bemerkungen
Ergänzungsbeutel zur Grünhainichener Miniatur 'Bahnhof'. Leider weiß ich nichts über den Basisbaukasten und dessen Inhalt. Verwunderlich ist zumindest, dass zu einem Bahnhofbaukasten Weidetiere- und -zäune gehören.
Die gesamte Serie war für den Export bestimmt. Exemplare, die innerhalb der DDR verkauft wurden, mussten von einer staatlichen Stelle in Erfurt freigegeben werden und erhielten einen entsprechenden Aufkleber (Bild 4)
Einstiger Preis: 9,20 M.