Sammlung
Hersteller
Sammlungskatalog
Seitenübersicht
Willkommen
Impressum
Helferlein
Modelle&Spielszenen
Gästebuch/Kontakt
Verweise
Abrufdateien
Wiederherstellung
Suche
Bildsuche
Marken- und Firmenlogo-Suche
Du bist hier:  Sammlung => Metallbaukasten => Modelle => eitech GmbH (9)
Krad 2020 (Baujahr)
Helikopter 2018 (Baujahr)
Metallsäge 2020 (Baujahr)
Dreirad 2021 (Baujahr)
Exzenterpresse 2020 (Baujahr)
Schubkurbelgetriebe 2023...
Differential-Modell 2022...
Traktor 2021 (Baujahr)
Safari-Jeep 2023 (Baujahr)
 



siehe auch:
Anleitungshefte
Baukästen

1
Großbild
2
Großbild
3
Großbild
4
Großbild
MM-KC09
eitech GmbH Pfaffschwende

Safari-Jeep 
 2023 (Baujahr)
Grösse: ca. 27 cm x 14 cm x 13 cm
Lochraster: 10 mm

Zustand: Aus einem unvollständigen, aber sehr gut erhaltenen construction-09-Baukasten (Bild 7) in Anlehnung an einen der drei dort enthaltenen Baupläne aufgebaut. Dort befanden sich auch mehrere Kunststoffteile, die wahrscheinlich mit einem 3D-Drucker hergestellt worden waren, und die ich anstatt fehlender Teile eingesetzt habe, sowie überschüssige Platten.

Bemerkungen
Einfaches Modell, das vom Hersteller leider ohne jegliche Lenkung konzipiert wurde.
Der zugehörige Baukasten enthielt drei Jeep-Modellvorlagen als Schritt-für-Schritt-Anleitung (Bild 5 und 6).
Mit den überschüssigen Platten konnte der 'Kübel' stark verbessert werden.

Bild 5: 3 Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Großbild
Bild 6: Faltblatt-Inneres - Großbild
Bild 7: Ausgangskasten 09 - Großbild