Sammlung
Hersteller
Sammlungskatalog
Seitenübersicht
Willkommen
Impressum
Helferlein
Modelle&Spielszenen
Gästebuch/Kontakt
Verweise
Abrufdateien
Wiederherstellung
Suche
Bildsuche
Marken- und Firmenlogo-Suche
Du bist hier:  Impressum
Impressum
 

verantwortlich für diesen Netzauftritt ist

Joachim Kleindienst
Rotkehlchenweg 15
09224 Chemnitz

Rechtlicher Hinweis:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Verweises (Link) die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Netzpräsenz Verweise zu anderen Netzauftritten angebracht. Für alle diese Verweise gilt: ich erkläre, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Netzauftritte habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verwiesenen Netzauftritte auf meiner Netzpräsenz, und ich mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Verweise und für alle Inhalte, zu denen die Verweise führen.

eMail-Adresse

© Joachim Kleindienst 2001 ff