Sammlung
Hersteller
Sammlungskatalog
Seitenübersicht
Willkommen
Impressum
Helferlein
Modelle&Spielszenen
Gästebuch/Kontakt
Verweise
Abrufdateien
Wiederherstellung
Suche
Bildsuche
Marken- und Firmenlogo-Suche
Du bist hier:  Sammlung => Metallbaukasten => Baukästen => Gebrüder Märklin => Ergänzungskasten VK (7)
No. 0A, 1922
No. 1A, um 1925
No. 2A, um 1925
No. 3A, um 1925
No. 3A, um 1926
No. 4A, nach 1926
No. 3AF, um 1940
 



siehe auch:
Anleitungshefte
Werbung
Modelle
Zubehör

1 Kasten
 
2 geöffnet
3 ...Kleinteilebox

M-GM003
Gebr. Märklin & Co.
Fabrik feinster Spielwaren
Göppingen
Ergänzungskasten No. 3A 
 um 1925
Grösse: 37 cm x 19 cm x 2,5 cm
Lochraster: 1/2 Zoll

Zustand: Wiederhergestellter Zustand, bis auf die Transmissionschnüre vollständig.

Inhaltsverzeichnis

Bemerkungen
In den Ergänzungskästen waren die Schornsteine Nr. 64 nicht gerollt (die grau-braunen Blechstücken links im Bild 2), da der Karton nicht hoch genug war. Karton mit Klappdeckel. Noch sind Schrauben und Muttern aus Stahl.



Auktionsergebnisse bei