Sammlung
Hersteller
Sammlungskatalog
Seitenübersicht
Willkommen
Impressum
Helferlein
Modelle&Spielszenen
Gästebuch/Kontakt
Verweise
Abrufdateien
Wiederherstellung
Suche
Bildsuche
Marken- und Firmenlogo-Suche
Du bist hier:  Sammlung => Metallbaukasten => Anleitungshefte => Meccano (7)
Instructions for No. 2a
Instructions for No. 1a
Manuel d' instructions
Instructions for No. 3A
Anleitungsheft No. 1
Instructions for No. 00...
Vorlagenheft für Motion...
 



siehe auch:
Werbung
Modelle
Etiketten
Baukästen

1 Umschlagseite
Großbild
2 Seite 2
Großbild
3 Seite 3
Großbild
4 Seite 8
Großbild
MA-ML02
für
Meccano GmbH
Berlin
Instructions for No. 00 Outfit 
 um 1968
Grösse: 22 cm x 14 cm
12 Seiten

Zustand: Sehr gute Erhaltung

Bemerkungen
Da der kleinste Meccano neben Schrauben, Muttern und Werkzeug gerade einmal 20 Teile enthält, ist das Modellangebot im zugehörigen Anleitungsheft (englische Ausgabe) entsprechend begrenzt. Trotzdem kommen noch genau 20 ganz ordentliche Modellvorlagen zusammen. Daneben gibt es noch das Inhaltsverzeichnis incl. Teileabbildung (Bild 2), 1 Seite 'Wie Du Dein erstes Modell baust' (Bild 3) und den obligatorischen Ausblick, wie es denn nun mit den nächsten, größeren, teureren Ausrüstungen weitergehen soll (Bild 5).
Das Heft hat den Druckkode 13/460/20.

Bild 5: Rückumschlag - Großbild