Sammlung
Hersteller
Sammlungskatalog
Seitenübersicht
Willkommen
Impressum
Helferlein
Modelle&Spielszenen
Gästebuch/Kontakt
Verweise
Abrufdateien
Wiederherstellung
Suche
Bildsuche
Marken- und Firmenlogo-Suche
Du bist hier:  Sammlung => Holzbaukasten => Baukästen => Baukastenfabrik Blumenau => Holzbaukasten, poliert (4)
14 x 10 Stein, um 1953
10 x 6 Stein, um 1960
8 x 6 Stein, 1960er
Serie 50
 



siehe auch:
Werbung

1 Kasten
Großbild
2 geöffnet
Großbild
3 aufgeschichtet
Großbild

H-LE067
VEB Baukastenfabrik Blumenau
Blumenau i. Sa.
Baukasten, poliert 
 1960er
Grösse: 26,5 cm x 20,5 cm x 3,5 cm
8 x 6 Stein, einlagig, 29-mm-Steine

Zustand: Bespielt, vollständig, aber möglicherweise aufgefüllt. Deckel wiederhergestellt, Kaschierung nicht original.

Bemerkungen
Ungewöhnlicherweise stimmt der Inhalt nicht mit den Modellvorlagen auf dem Deckeletikett überein. So sind keinerlei Dreiecksteine enthalten.
Der Kasten könnte auch bereits unter der Firmierung VEB Vero hergestellt worden sein.